ich glaub...

2011/10/13



... da sitzt wer unter der treppe und nimmt dich splitterstück für splitterstück au s e in an d er. und das jedes mal, wenn du den stufenberg besteigst, um dich schlafen zu legen mit mir. / sobald du das haus verlässt, suche ich die splitter. ich will dich wieder ganz.
 
Hinterlasse gerne auch einen Kommentar!
Ich freue mich immer über Meinungen, Ergänzungen und Ideen zu dem, was du hier lest. Grundsätzlich beantworte ich alles in diesem Post. Bitte beachte dabei die gängige Nettiquette. Inhaltslose Werbungskommentare werden kommentarlos entfernt.
  1. Kenn ich. Das Arschloch, das zu wissen glaubt, aber die Splitter, die er kennenlernt nie so ganz zusammenfügen kann, weil er dann nen Spiegel baut :( Und wer will schon über sich selber reden.

    AntwortenLöschen