i tell you, this is going somewhere.

2011/10/24


Vorsatz für dieses und für nächstes Jahr: Ein ordentliches Stop-Motion-Video. Mit schönen Bildern, schöner Musik und solchen Sachen. So schwer ist das nicht, wenngleich auch nicht kinderleicht. Equipment dafür ist aber da. Einzig und allein der Schweinehund will überwunden werden, angesichts zig Hundert Bilder, die dafür geschossen werden wollen...
Hinterlasse gerne auch einen Kommentar!
Ich freue mich immer über Meinungen, Ergänzungen und Ideen zu dem, was du hier lest. Grundsätzlich beantworte ich alles in diesem Post. Bitte beachte dabei die gängige Nettiquette. Inhaltslose Werbungskommentare werden kommentarlos entfernt.
  1. Hab letztens so eine "laufen" Sequenz gedreht, für ein "herbstvideo", vielleicht gibt dir das ja nochmal Inspiration für dein Stop-Motion-Video.

    Der neue Blog gefällt mir jetzt schon sehr gut, gerade weil er andere Eindrücke als dein anderer vermittelt.

    AntwortenLöschen
  2. @kopflog: wo gibts das denn zu sehen, dieses "herbstvideo" :)?

    danke :) so wars auch gedacht. fühlte sich so an, als könnte die sachen von hier nicht dort hin packen.

    AntwortenLöschen
  3. Kommt in den nächsten zwei Wochen, schätze ich. Hab unheimlich viel Material, das ich noch schneiden muss.

    Ja, passt nicht so richtig zu dem anderen Kram. Find ich gut.

    AntwortenLöschen